Jürgen Lubetzki

Als erfahrener Projektmanager Operations & Service unterstütze ich Unternehmen ihre Wertschöpfung nachhaltig zu steigern.

Über mich…

Wer ich bin

Meine Reise im Projektmanagement begann vor über zwei Jahrzehnten. Als jemand, der tief in der Welt der technischen Lösungen, Systeme und Produkte verwurzelt ist, habe ich mich zum Experten in diesem anspruchsvollen Feld entwickelt. Mein Weg führte mich durch vielfältige Branchen – von der Gebäudetechnik über die Automation bis hin zur Medizintechnik. Dabei habe ich die dynamischen Welten von Mittelständlern und Großkonzernen von innen erlebt.

Die Basis meines Fachwissens legte ich in einem Studium der physikalischen Technik, spezialisiert auf Mess-, Steuer- und Regelungstechnik, gepaart mit einer soliden Ausbildung in der Metallverarbeitung. Diese Kombination aus praktischer Erfahrung und theoretischem Know-how prägte mich sowohl als Fachkraft als auch als Mensch.

Schon früh in meiner Laufbahn, nach nur zwei Jahren als Inbetriebnahme-Ingenieur in der Gebäudeautomation, stellte ich mich der Herausforderung, Führungsverantwortung zu übernehmen und einen völlig neuen Geschäftsbereich aufzubauen. Dies umfasste alles – vom Vertrieb über die Personalverantwortung bis hin zur Leitung von Kundenprojekten.


Die Idee

Erfahrung, Expertise und einen holistischen Ansatz nutzen, um Projekte zu koordinieren und zu managen. 


Meine Mission

Kleinen, mittelständischen Unternehmen im Bereich Industrie, Handwerk und Bau dabei zu helfen, Projekte erfolgreich umzusetzen und dabei maximal Kosten und Zeit zu sparen. 

Schreibe mir eine Nachricht

4 + 15 =

PMOS-tec

Projektmanagement
Operations & Service

Inhaber Jürgen Lubetzki

Kontakt

Pfarrer-Anton-Darmstadt-Str. 12
68519 Viernheim

info@pmos-tec.de
www.pmos-tec.de

Tel.: +49 (0)160 706 1167

Social Media

Impressum

Datenschutz