Jürgen Lubetzki

Als erfahrener Executive Coach und Manager Service & Operations unterstütze ich Unternehmen ihre Wertschöpfung nachhaltig zu steigern.

Über mich…

Als erfahrener Executive Coach und Manager für Service und Operations bin ich heute Experte im Dienstleistungsgeschäft (People Business) für technisch anspruchsvolle Lösungen, Systeme und Produkte.

Im Laufe meiner Entwicklung und Karriere habe ich in den letzten 25 Jahren stetig wachsende Verantwortung für größere Geschäftsbereiche im Management übernommen. Auf diesem Weg habe ich verschiedene Branchen (Gebäudetechnik, Automation und Medizintechnik) und Unternehmensstrukturen kennengerlernt, vom Mittelstand bis zum Konzern.

Die Grundsteine meiner heutigen Qualifikationen bauen auf ein technisch-naturwissenschaftliches Ingenieurstudium der Physikalischen Technik mit Schwerpunkt Mess-, Steuer- und Regelungstechnik und einer vorangegangenen gewerblichen Ausbildung in der Metallverarbeitung. Diese Phasen haben mich in Praxis und Theorie geprägt.

Bereits nach 2 Jahren als Inbetriebnahme-Ingenieur technischer Anlagen der Gebäudeautomation habe ich erste Führungsverantwortung übernommen und damit die Aufgabe einen komplett neuen Geschäftsbereich aufzubauen. Angefangen vom Vertrieb, über Personalverantwortung und der  Leitung von Kundenprojekten.

Exectutive Coaching, Service & Operations sind meine Leidenschaft. Diese Leidenschaft und Erfahrung stelle ich heute meinen Kunden zur Verfügung.

Interim Management

Nice to know

Flexibilität

Interim Manager können schnell eingesetzt werden und sind für einen begrenzten Zeitraum verfügbar, was es Unternehmen ermöglicht, schnell auf Veränderungen in der Geschäftswelt zu reagieren.

Expertenwissen

Interim Manager bringen umfangreiche Erfahrung und Kenntnisse in bestimmten Bereichen mit, die für das Unternehmen von Nutzen sein können.

Unabhängigkeit

Interim Manager sind unabhängig von den internen Strukturen und Prozessen des Unternehmens und können daher objektiv und unvoreingenommen agieren.

Kosteneffizienz

Interim Manager werden nur für den Zeitraum bezahlt, in dem sie tatsächlich im oder für das Unternehmen tätig sind, was für Unternehmen kostengünstiger sein kann als die Einstellung von Vollzeitmitarbeitern.

Erhöhte Effektivität

Interim Manager konzentrieren sich auf bestimmte Projekte oder Aufgaben und können daher dazu beitragen, dass diese schneller und effektiver abgeschlossen werden.

Summary

Insgesamt bietet die Beauftragung eines Interim Managers also eine flexible und effektive Möglichkeit, aktuelle Herausforderungen im Unternehmen zu bewältigen und sich auf die Kernkompetenzen des Unternehmens zu konzentrieren.

 

Sie erreichen mich unter +49 160 706 1167, oder

Schreiben Sie mir…

14 + 5 =

PMOS-tec

Interim Management &
Executive Coaching
Service & Operations

Inhaber Jürgen Lubetzki

Kontakt

Pfarrer-Anton-Darmstadt-Str. 12
68519 Viernheim

info@pmos-tec.de
www.pmos-tec.de

Tel.: +49 (0)160 706 1167

Social Media

Impressum & Datenschutz